Über uns

1993 hat Albert Hager als Ein-Mann-Betrieb mit der Verlegung von Holzschindeln begonnen. Anfangs nur regional tätig, folgten bald Aufträge aus dem benachbarten Ausland und ganz Österreich. So konnten aufgrund der großen Nachfrage nach und nach weitere Mitarbeiter beschäftigt werden. Heute sind wir als bestens eingespieltes Team in der Lage, auch größte Aufträge in kürzester Zeit auszuführen.


Oberstes Gebot war, ist und bleibt stets genaues, sauberes Arbeiten. Nach der alten Bregenzerwälder Weisheit "Meor ehrod das Ault, meor grüoßod das Nü" (Wir ehren das Alte, wir grüßen das Neue) werden alte, teils denkmalgeschützte Häuser mit ihren typischen Rundschindeln renoviert oder neue, topmoderne Bauten mit den verschiedensten Schindelarten verkleidet und Dächer mit Dachschindeln eingedeckt. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Erstellung des notwendigen Unterbaus samt der erforderlichen Isolierung.

Besonders freuen wir uns auf die Inbetriebnahme unserer neuen Werkstatt, wo Schindeln noch nach alter Tradition in Handarbeit hergestellt werden. In Kombination mit einem Schauraum wird dem Kunden die Möglichkeit geboten, sich über die zahlreichen Variationen und Gestaltungs - möglichkeiten vom Fachmann beraten zu lassen.